Unsere Herbst-OG-Prüfung war ein voller Erfolg!

Zum Abschluss des Herbst-Semesters konnten wir am 22. 10. 2022 bei unserer OG-Prüfung die weiße Fahne hissen:  Alle Teilnehmer - in den Sparten ÖPO BH, IPO BH, IBGH, IPO, IGP und Stöbern - haben die Prüfung bestanden: Wir bedanken uns herzlich bei Leistungsrichter Roland Folly für das faire Richten, bei Schutzhelfer & Fährtenleger Max Fuchs, beim Küchenteam und bei allen Helfern, die zum reibungslosen Ablauf der Veranstaltung beigetragen haben. DANKE!!!

Mondioring Belgiersiegerprüfung 2023!

Von 3. bis 5. März 2023 bei uns im ÖGV St. Pölten - und sicher wieder eine sensationelle Veranstaltung mit großartigen Hunden und Hundeführern!

Trainingswochenende des MRSÖ

Großartige Gelegenheit!
Für alle, die Mondioring kennenlernen oder vertiefen wollen und alle, 
die von der Disziplin bereits fasziniert sind …

Zum Kursabschluss: OG-Prüfung Frühjahr 2022

Am 26. Juni fand bei uns die OG-Prüfung zum Abschluss des Frühjahrssemesters 2022 statt. In den Sparten Stöbern und MHTP BH/VT gingen unsere Starter ins Rennen - und wir durften die weiße Fahne hissen, denn alle haben bestanden! Wir bedanken uns sehr herzlich bei Leistungsrichterin Sabrina Molnar-Rössler für das faire Richten sowie bei allen Helfern. Damit gehen wir in die Sommerpause und sehen euch und eure Vierbeiner gesund und munter im September 2022 zum Herbstsemester wieder.